der OnleiheVerbundHessen. Kaspar, Opa und der Monsterhecht

Seitenbereiche:

Kaspar, Opa und der Monsterhecht

Kaspar, Opa und der Monsterhecht

autor: Engström, Mikael

serie: Kaspar-&-Opa-Reihe

año: 2017

idioma: Deutsch

tamaño: 192 p.

disponible

4.0

contenido:
Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Hätte der Außenborder von Opas Boot nicht den Geist aufgegeben und hätte die Zeitung nicht einen Angelwettbewerb ausgeschrieben mit einem sensationellen Preis für den, der den schwersten Hecht an Land zieht, dann hätten Kaspar und Opa einfach weiter Barsche angeln und ihre Holzpferdchen schnitzen können. Geht aber nicht. Kaspar muss nämlich alles daransetzen, selbst den Monsterhecht zu fangen – um Opa zu retten. Der plant nämlich zu mogeln, um zu gewinnen. Das darf Kaspar einfach nicht zulassen. Schließlich geht es nicht mehr nur um einen neuen Außenborder, sondern um nichts weniger als um Opas unsterbliche Seele.
información sobre el/los autor(es):
Mikael Engström, geboren 1961, begann seine Schriftstellerlaufbahn mit Erzählungen für jüngere Kinder. Seine Jugendromane ›Brando‹ und ›Steppo‹ wurden hochgelobt, sein Buch ›Ihr kriegt mich nicht!‹ wurde 2010 für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. ›Kaspar, Opa und der Monsterhecht‹ wurde mit dem Luchs von ›DIE ZEIT‹ und Radio Bremen ausgezeichnet.

título: Kaspar, Opa und der Monsterhecht

serie: Kaspar-&-Opa-Reihe

autor: Engström, Mikael

traductor: Schössow, Peter Kicherer, Birgitta

editorial: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432269

categoría: Biblioteca infantil, Amistad & família

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: