der OnleiheVerbundHessen. Im Schatten der Sümpfe

Seitenbereiche:

Im Schatten der Sümpfe

Im Schatten der Sümpfe

Ein Auftrag für die Shifter Cops

autor: Winter, Natalie

serie: Shifter Cops

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 70 p.

disponible

contenido:
Kaja Lenoire war schon immer eine Einzelgängerin und hat nicht die Absicht, daran etwas zu ändern. Als ihre Chefin sie gemeinsam mit dem "Neuen" nach Louisiana schickt, um dort den Mord an einem älteren Ehepaar zu untersuchen, ist die Pantherwandlerin nicht gerade begeistert. Seth Ives ahnt, dass sein erster Fall als Shifter Cop nicht leicht sein wird, muss er doch zeigen, dass in ihm mehr steckt als ein gewöhnlicher Gestaltwandler. Nicht nur die Aufklärung des brutalen Doppelmords ist eine Herausforderung, sondern auch die Teamarbeit mit seiner neuen Partnerin.
información sobre el/los autor(es):
Worte und ihre Wirkung haben Natalie Winter schon immer fasziniert. Sie verschlingt Bücher, seit sie lesen kann, und war lange Zeit als Buchhändlerin tätig. Sie lebt mit Mann und Hund an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein. Wenn sie nicht schreibt oder liest, ist sie mit dem Hund unterwegs oder backt Kuchen.

título: Im Schatten der Sümpfe

serie: Shifter Cops

autor: Winter, Natalie

editorial: Dryas Verlag

ISBN: 9783941408920

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

7 ejemplares
6 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias