der OnleiheVerbundHessen. Krokodilletyven

Seitenbereiche:

Krokodilletyven

Krokodilletyven

autor: Bjørnstad, Taran; Grav, Christoffer

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 105 p.

disponible

4.5

contenido:
Den Schulausflug ins Aquarium findet der schüchterne Odd ein bisschen gruselig. Er könnte von einem Hai gebissen oder von einer Schlange erwürgt werden! Doch dann trifft er den coolen, tätowierten Tierpfleger Rolf, der Würgeschlangen und Krokodile wie Kumpel behandelt. Da ist Odd klar: Er braucht ein Krokodil zum Freund. Es könnte den Sportlehrer in den Hintern beißen und zusammen würden sie es allen zeigen. Keiner aus seiner Klasse würde ihn mehr mobben. Also schmuggelt er kurzerhand einen Zwergkaiman mit nach Hause ... Eine augenzwinkernd bebilderte Mutmachgeschichte.
información sobre el/los autor(es):
Taran Lysne Bjørnstad, geb. 1966 in Norwegen, arbeitet und lebt mit ihrer Familie in England. Sie hat in Oslo und London Medienwissenschaft studiert und als Medienanalytikerin mit dem Schwerpunkt Kinder und Medien geforscht. Inzwischen ist sie hauptberuflich Schriftstellerin, gibt Seminare und Workshops zum Kreativen Schreiben. Christoffer Grav, geb. 1983, studierte Grafikdesign in Oslo. Er illustriert Kinderbücher, hat aber auch schon eine Graphic Novel herausgegeben und arbeitet als Grafiker für Videospiele.

título: Krokodilletyven

autor: Bjørnstad, Taran; Grav, Christoffer

traductor: Dörries, Maike

editorial: Gulliver von Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407748782

categoría: Biblioteca infantil, Aventuras & descubrimientos

tamaño del archivo: 12 MB

formato: ePub

2 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
6
promedio de evaluación: