der OnleiheVerbundHessen. Du bist mein Verlangen

Seitenbereiche:

Du bist mein Verlangen

Du bist mein Verlangen

autor: Riley, Alexa

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 432 p.

disponible

5.0

contenido:
Es war Begehren auf den ersten Blick. Fünf Jahre lang hat Miles sie aus der Ferne beobachtet, denn noch war ihre gemeinsame Zeit nicht gekommen. Heimlich hat er alles unternommen, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Alles ist auf den perfekten Moment ausgerichtet - auf den Moment, in dem er in Mallorys Leben treten kann. Und doch verläuft ihre Begegnung nicht wie geplant, denn seine Gefühle lassen sich nicht länger unterdrücken. Was, wenn er Mallory für immer verliert? »Ich verschlinge jedes einzelne köstliche Wort, das Alexa Riley schreibt.« Maya Banks, New-York-Times-Bestsellerautorin »Riley schreibt eine düstere Geschichte über Besessenheit und Kontrolle, der es tatsächlich gelingt, gleichzeitig süß zu sein.« Romantic Times Book Reviews »Rileys jüngstes Werk hebt Obsession auf ein neues Level.« Library Journal
información sobre el/los autor(es):
Hinter dem Pseudonym Alexa Riley verbergen sich zwei freche Freundinnen, die zusammen heie Romances schreiben. Beide sind verheiratete Mtter mit einer Vorliebe fr Fuball, Donuts und leidenschaftliche Romanhelden. Sie sind Spezialistinnen fr Liebe auf den ersten Blick und garantieren immer ein Happy End.

título: Du bist mein Verlangen

autor: Riley, Alexa

editorial: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955768065

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

5 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: