der OnleiheVerbundHessen. Sommerromantik

Seitenbereiche:

Sommerromantik

Sommerromantik

autor: Hamilton, Diana; Heywood, Sally; Lael Miller, Linda

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 448 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 04-abr-2024

contenido:
Linda Lael Miller Wohin das Glück uns führt Libby ist auf die Ranch ihrer Kindheit zurückgekehrt. Nach der Trennung von ihrem Mann sehnt sie sich nach Sommer, Ruhe und Entspannung. Doch stattdessen trifft sie auf Jess: Mit keinem kann Libby sich besser streiten als mit ihm. Und niemand küsst sie heißer. Sally Heywood Skandal auf Korfu Er ist ihr Traummann, er ist ihr Ehemann - doch er liebt sie nicht. Als Shelley den faszinierenden Griechen Christos heiratet, weiß sie, dass er sie nur zur Frau nimmt, um sich an ihrem Vater zu rächen. Muss Shelley die Hoffnung auf Liebe wirklich aufgeben? Diana Hamilton Lockender Ruf der Liebe Die Frauen stehen Schlange bei Cesare. Und er kann es nicht fassen, dass seine hinreißende Geliebte Bianca ihn verlassen hat. Unter einem Vorwand lockt er sie auf seine sonnige Insel vor Sizilien und verführt sie. Aber nur, damit er ihr den Laufpass geben kann ...

título: Sommerromantik

autor: Hamilton, Diana; Heywood, Sally; Lael Miller, Linda

editorial: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955768201

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

3 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias