der OnleiheVerbundHessen. Körbchen am Strand - drei bezaubernde Hundegeschichten (3in1)

Seitenbereiche:

Körbchen am Strand - drei bezaubernde Hundegeschichten (3in1)

Körbchen am Strand - drei bezaubernde Hundegeschichten (3in1)

autor: Schier, Petra

serie: eBundle

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 918 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 24-abr-2024

3.0

contenido:
Sanfte Wellen, weißer Sand und vierbeinige Helden, die alle Herzen im Sturm erobern werden. AUF DEN WELLEN DES GLÜCKS Eine Pause von der Männerwelt, das hat Silvana sich vorgenommen. Zu viele Risse hat ihr Herz schon bekommen, wenn wieder einmal eine Liebe zerbrach. Seit zwei Jahren ist sie jetzt schon Single und zur Belohnung beschließt sie, eine Kreuzfahrt in die Karibik zu machen. Doch dann begegnet Silvana auf dem Schiff dem umwerfenden Marcos Costales und plötzlich geraten all ihre guten Vorsätze mächtig ins Wanken. Könnte dieser Mann wirklich ihre große Liebe sein? KÖRBCHEN MIT MEERBLICK Überrascht starrt Melanie auf den Brief von Nachlassverwalter Alex Messner. Sie hat den gesamten Besitz ihrer Tante geerbt. Aber nach Lichterhaven ziehen? Auf keinen Fall. Trotzdem muss sie es sich wenigstens einmal ansehen, das ist sie ihrer Tante schuldig - und der jungen Hündin Schoki, deren Frauchen sie ab jetzt sein soll. Einen Sommer will Melanie in Lichterhaven verbringen. Und plötzlich beginnt sie sich dort richtig wohlzufühlen mit Schoki - und in der Gesellschaft von Alex. VIER PFOTEN AM STRAND Ein Sommer Auszeit, um an seinen Skulpturen zu arbeiten, mehr sucht Ben eigentlich nicht in dem kleinen Ort am Meer! Aber dann stolpert ihm der junge Rüde Boss über den Weg, und Ben beschließt, ihn bei sich aufzunehmen. Der Hund stellt Bens Leben auf den Kopf und seine Geduld auf eine harte Probe. Niemals wird er es allein schaffen, ihn zu bändigen. Zum Glück ist da noch Christina. Sie leitet die Hundeschule und scheint genau die Richtige für Boss zu sein. Und vielleicht auch für sein neues Herrchen ...
información sobre el/los autor(es):
Seit Petra Schier 2003 ihr Fernstudium in Geschichte und Literatur abschloss, arbeitet sie als freie Autorin. Neben ihren zauberhaften Liebesromanen mit Hund schreibt sie auch historische Romane. Sie lebt heute mit ihrem Mann und einem deutschen Schäferhund in einem kleinen Ort in der Eifel.

título: Körbchen am Strand - drei bezaubernde Hundegeschichten (3in1)

serie: eBundle

autor: Schier, Petra

editorial: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955769376

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 5 MB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: