der OnleiheVerbundHessen. Jason und die Argonauten

Seitenbereiche:

Jason und die Argonauten

Jason und die Argonauten

autor: Inkiow, Dimiter

serie: Griechische Mythologie für Kinder

año: 2018

idioma: Deutsch

duración: 112 min

Disponible previsiblemente a partir de: 05-may-2024

contenido:
In seiner unnachahmlich humorvollen Art erzählt Dimiter Inkiow von Jason und den Argonauten, die das goldene Vlies zurückerobern, und von der Liebe zwischen Jason und Medea, die mit einer schrecklichen Rache endet. Gelesen von Peter Kaempfe
información sobre el/los autor(es):
Dimiter Inkiow (1932-2006) wurde in Bulgarien geboren. Er emigrierte 1965 als Dissident nach Deutschland und begann dort auf Deutsch zu schreiben. Seine Kinderbücher sind international erfolgreich.

título: Jason und die Argonauten

serie: Griechische Mythologie für Kinder

autor: Inkiow, Dimiter

Mitwirkende: Kaempfe, Peter Kiwit, Ralf ; Rink, Holger ; Gebhard, Wilfried

editorial: Igel Records

ISBN: 9783731397113

categoría: Biblioteca infantil, Cuentos de hadas & leyendas

tamaño del archivo: 110 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias