e-Ausleihe. ¬Der¬ Postbote klingelt immer zweimal

idiomas:


contenido:

Frank Chambers ist ein Rumtreiber. Und er ist abgebrannt. Eines Tages landet er vor einem Diner irgendwo im kalifornischen Nichts, betrieben vom Griechen Papadakis und seiner schönen jungen Frau Cora. Ihren Ehemann kann Cora nicht leiden, den Rumtreiber Frank dafür umso mehr. Ein Problem, das nur eine Lösung kennt, eine Lösung, die viele Probleme nach sich zieht. Solche, für die es keine Lösung gibt. Schwärzer als bei Cain war die Welt selten. In ihr regieren Skrupellosigkeit und Gier nach Sex und Geld. Jeder ist sich selbst am nächsten. So treibt Cain seinen Antihelden unerbittlich ins Verderben. Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski

información sobre el/los autor(es):

James M. Cain (1892-1977) gilt als einer der Begründer des roman noir. Er war zunächst als Journalist, Professor und Drehbuchautor tätig, bevor 1934 sein erster Roman "Der Postbote klingelt immer zweimal" erschien, der weltweit gefeiert und mehrfach verfilmt wurde. Seine Romane zählen heute zu den Klassikern der Kriminalliteratur.