der OnleiheVerbundHessen. Flammensturm

Seitenbereiche:

Flammensturm

Flammensturm

autor: Romes, Claudia

serie: Unicorn Rise

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 350 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 17-abr-2024

4.3

contenido:
***Der Kampf um das verlorene Königreich geht weiter*** Zusammen mit Cole hat Tara das Waldlager der Unicorn-Treuen erreicht. Dort soll sie sich auf den Kampf um das Königreich Ambarr vorbereiten. Aber von ihrem Totem fehlt immer noch jede Spur. Ohne das Einhorn kann Tara nicht in das Silberne Reich zurückkehren, das unter Jancons finsterer Herrschaft leidet. Zu allem Übel haben der Schlangenlord Talaken und dessen Schwarze Ritter das Lager umzingelt. Um sich auf die Suche nach dem reinsten aller Totems zu machen, müssen Tara und Cole zusammen mit den anderen Lords und deren Totems das Lager unbemerkt verlassen. Doch ein schrecklicher Verrat, der ein Meer aus Flammen, Zerstörung und Tod mit sich bringt, stellt Tara vor eine allesentscheidende Frage: Kann sie Cole und dem Phönix noch trauen?
información sobre el/los autor(es):
Claudia Romes wurde am 02.10.1984 als Kind eines belgischen Malers in Bonn geboren. Sie war schon immer eine begeisterte Leserin und liebte es, in fremde Welten einzutauchen. Mit neun Jahren begann sie, ihre eigenen Geschichten zu erzählen und fasste den Entschluss, eines Tages Schriftstellerin zu werden. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem kleinen Dorf in der Vulkaneifel.  

título: Flammensturm

serie: Unicorn Rise

autor: Romes, Claudia

editorial: Arena Verlag GmbH

ISBN: 9783401840512

categoría: Biblioteca juvenil, Fantasy & ciencia ficción

tamaño del archivo: 393 KB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: