
Die Magd. Mord im Jahr des Herrn 1433
Historischer Kriminalroman
Autor*in: Frazer, Margaret
Jahr: 2018
Sprache: Deutsch
Umfang: 322 S.
Verfügbar
3.8
- Inhalt:
- Grausame Morde bereiten Schwester Frevisse Kopfzerbrechen. Im Dorf hat man sofort die Schuldigen zur Hand: fahrende Schauspieler, die einen Streit vom Zaun gebrochen haben. Als auch noch eine Nonne getötet wird, weiß Frevisse, dass sie schnell handeln muss, damit nicht Unschuldige am Galgen landen ..."Genaue historische Details, klug gezeichnete Charaktere." Publishers Weekly.
Anke Grube hat Anglistik, Literaturwissenschaft und Geschichte studiert und ist sie seit 1989 freiberuflich als Literaturübersetzerin tätig
Margaret Frazer lebt mit ihren vier Katzen und viel zu vielen Büchern in der Nähe von Minneapolis, Minnesota. In den USA hat sie sich mit ihrer Serie um Schwester Frevisse über viele Jahre ein Millionenpublikum erschrieben.
Titelinformationen
Titel: Die Magd. Mord im Jahr des Herrn 1433
Autor*in: Frazer, Margaret
Übersetzer*in: Grube, Anke
Verlag: Aufbau Digital
ISBN: 9783841215611
Kategorie: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales
Dateigröße: 2 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 6
- Durchschnittliche Bewertung: