der OnleiheVerbundHessen. DER BANNKREIS DES BÖSEN - Dritter Roman des HEXENWELT-Zyklus

Seitenbereiche:

DER BANNKREIS DES BÖSEN - Dritter Roman des HEXENWELT-Zyklus

DER BANNKREIS DES BÖSEN - Dritter Roman des HEXENWELT-Zyklus

autor: Нортон, Андрэ

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 174 p.

disponible

contenido:
Die Nachkommen von Simon Tregarth - halb Erdlinge, halb Abkömmlinge des Alten Volkes - erkannten, dass sie allein die vier Himmelsrichtungen wahrnehmen konnten: Für alle anderen existierte der Osten nicht! Er glich einer Erinnerungslücke, einer Leere in den Überlieferungen und in der Geschichte. Und als neue Bedrohungen am Horizont auftauchten, erkannten die Tregarths, dass in dieser geistigen Barriere der Schlüssel zu ihrer ganzen Welt lag... denn irgendwo im unbekannten Osten befand sich die Quelle jener Magie, die ihr Schicksal im Geheimen bestimmt hatte! DER BANNKREIS DES BÖSEN ist der dritte, in sich abgeschlossene Roman des HEXENWELT-Zyklus von Andre Norton. Weitere Romane aus dieser Reihe sind im Apex-Verlag in Vorbereitung.

título: DER BANNKREIS DES BÖSEN - Dritter Roman des HEXENWELT-Zyklus

autor: Нортон, Андрэ

editorial: BookRix

ISBN: 9783743840423

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias