der OnleiheVerbundHessen. Unheimlich perfekte Freunde

Seitenbereiche:

Unheimlich perfekte Freunde

Unheimlich perfekte Freunde

autor: Lämmermann, Nora; Höft, Simone

año: 2019

idioma: Deutsch

duración: 211 min

Disponible previsiblemente a partir de: 29-abr-2024

contenido:
Was wäre, wenn jemand anderes für dich zur Schule gehen würde? Oder aufräumen? Frido jedenfalls, mit viel Fantasie und wenig Konzentration gesegnet, könnte jede Hilfe gebrauchen, denn mit seinen Noten steht es nicht zum Besten. Als auf dem Jahrmarkt einem Zauberspiegel sein Doppelgänger entsteigt, ist er deshalb vollauf begeistert. Der Doppelgänger ist nämlich das Gegenteil von ihm: fleißig, ordentlich und sehr, sehr klug. Logisch, dass dieser jetzt für ihn die Schulbank drückt. Doch als sich sein bester Freund Emil und schließlich die gesamte Klasse Doppelgänger anschaffen, droht der Spuk außer Kontrolle zu geraten ...

título: Unheimlich perfekte Freunde

autor: Lämmermann, Nora; Höft, Simone

portavoz: Baltscheit, Martin

editorial: Der Audio Verlag

categoría: Biblioteca infantil, Amistad & família

tamaño del archivo: 208 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias