der OnleiheVerbundHessen. ZORN - Im Netz des Grauens

Seitenbereiche:

ZORN - Im Netz des Grauens

ZORN - Im Netz des Grauens

Thriller

autor: Jones, Bruce

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 391 p.

disponible

contenido:
Wenn der Killer dich auswählt ... Der fesselnde Thriller "ZORN - Im Netz des Grauens" von Bruce Jones jetzt als eBook bei dotbooks. Ihr wurde alles genommen: der Mann, das Kind, die Karriere. Die ehemalige FBI-Agentin Jeni Starbuck war sich sicher, außer ihrem Leben nichts mehr verlieren zu können - bis ein skrupelloser Bombenleger ihre Heimatstadt San Diego ins Visier nimmt. Mit Schrecken verfolgt sie sein grausames Spiel. Und dann tritt das Phantom ausgerechnet mit ihr in Kontakt und zwingt sie, ins Hauptquartier des FBI zurückzukehren. Seine Forderung: Er will mit niemand anderem verhandeln als Jeni. Sie soll seine perfekte Marionette sein, denn er scheint ihr Leben bis ins kleinste Detail zu kennen ... Doch mit einem hat er dabei nicht gerechnet: Jenis ungebrochenem Kampfgeist! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der psychologische Thriller "ZORN - Im Netz des Grauens" von Bruce Jones. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Bruce Jones wurde 1944 in Kansas City in den USA geboren. Als Schriftsteller und Drehbuchautor bei Film und Fernsehen hat er sich einen Namen gemacht. Heute lebt er in Kalifornien. Von Bruce Jones erscheinen bei dotbooks: "ANGST - Tödliches Spiel" "WUT - Tödlicher Alptraum" "ZORN - Im Netz des Grauens" "HASS - Tödlicher Instinkt"
información sobre el/los autor(es):
Bruce Jones wurde 1944 in Kansas City in den USA geboren. Als Schriftsteller und Drehbuchautor bei Film und Fernsehen hat er sich einen Namen gemacht. Heute lebt er in Kalifornien. Von Bruce Jones erscheinen bei dotbooks: "ANGST - Tödliches Spiel" "WUT - Tödlicher Alptraum" "ZORN - Im Netz des Grauens" "HASS - Tödlicher Instinkt"

título: ZORN - Im Netz des Grauens

autor: Jones, Bruce

editorial: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961484546

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 978 KB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias