der OnleiheVerbundHessen. Monacomord

Seitenbereiche:

Monacomord

Monacomord

Ein Fall für Exkommissar Max Raintaler

autor: Gerwien, Michael

serie: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 283 p.

disponible

3.9

contenido:
Ein warmer Herbst in München. Max Raintaler wird von seinem alten Freund und Exkollegen bei der Kripo, Franz Wurmdobler, als Berater engagiert, um einen rätselhaften Todesfall aufzuklären. Die junge Julia Hemmschuh soll in den Isarauen nördlich des Tierparks Hellabrunn von ihrem Mann erschlagen worden sein. Nachdem Max die Ermittlungen aufgenommen hat, wächst sich der Fall zu einem Familiendrama ungeahnten Ausmaßes aus. Während er versucht, den Täter zu entlarven, gerät er selbst ins Visier eines rachsüchtigen Attentäters …
información sobre el/los autor(es):
Michael Gerwien lebt in München. Er arbeitet dort als Autor von Kriminalromanen, Thrillern, Kurzgeschichten und Romanen. Darüber hinaus ist er auch Musiker und begleitet seine Lesungen selbst mit Musik.

título: Monacomord

serie: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

autor: Gerwien, Michael

editorial: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839261002

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

3 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
8
promedio de evaluación: