der OnleiheVerbundHessen. Der zauberhafte Eisladen

Seitenbereiche:

Der zauberhafte Eisladen

Der zauberhafte Eisladen

Einmal Magie mit Schokosoße. Band 2

autor: Schmidt, Heike Eva

serie: Der zauberhafte Eisladen-Reihe

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 224 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

4.5

contenido:
Seit Elli erfahren hat, dass sie das Talent in sich trägt, eine magische Eismacherin zu werden, ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Am liebsten würde sie lieber heute als morgen bei ihrem Großvater Leonardo in die Lehre gehen. Aber der verlangt noch ein wenig Geduld von ihr. Bis der geheime Unterricht beginnt, übt Elli mit ihren Hühnern einige Artistennummern für das Schulfest ein. Doch dann sind Ente, Picksel und Lady Gacker auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Sind die Tiere etwa ausgebüxt? Oder steckt doch der neue Mitschüler Jojo dahinter, der sich schon die ganze Zeit so merkwürdig benimmt? Elli weiß vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter. Zum Glück ist Großvater Leonardo nicht weit ...
información sobre el/los autor(es):
Heike Eva Schmidt ist freie Drehbuchautorin. Außerdem schreibt sie Romane für Jugendliche und Erwachsene. Der zauberhafte Eisladen war ihr Debüt als Kinderbuchautorin, und sie hat sich mit der Buchreihe rund um Elli und ihren Großvater, den magischen Eismacher Leonardo, einen Traum erfüllt.

título: Der zauberhafte Eisladen

serie: Der zauberhafte Eisladen-Reihe

autor: Schmidt, Heike Eva

ilustrador: Kunkel, Daniela

editorial: Baumhaus

ISBN: 9783732561544

categoría: Biblioteca infantil, Aventuras & descubrimientos

tamaño del archivo: 6 MB

formato: ePub

3 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
8
promedio de evaluación: