der OnleiheVerbundHessen. Das Schlangenmaul

Seitenbereiche:

Das Schlangenmaul

Das Schlangenmaul

autor: Fauser, Jörg

año: 2019

idioma: Deutsch

duración: 428 min

disponible

2.7

contenido:
»Bergungsexperte für außergewöhnliche Fälle« nennt sich Heinz Harder, arbeitsloser und abgebrannter Illustriertenschreiber, in der geschalteten Anzeige. Seine erste Klientin ist reich und schön, und für den »Journalisten, Detektiv und Ritter« wird es zunehmend gefährlich im Berlin der windigen Geschäftsmänner, illegalen Clubs und dubiosen Politikmachenschaften, wohin ihn die Spur der verschwundenen Tochter führt.
información sobre el/los autor(es):
Jörg Fauser wurde 1944 bei Frankfurt am Main geboren. Nach Abitur und abgebrochenem Studium lebte er längere Zeit in Istanbul und London. Er arbeitete u.a. als Aushilfsangestellter, Flughafenarbeiter, Nachtwächter. Ab 1974 widmete er sich hauptberuflich dem Schreiben. Seine Romane, Gedichte, Reportagen und Erzählungen sind eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Literatur. Jörg Fauser verunglückte 1987 in der Nacht nach seinem Geburtstag tödlich bei München auf der Autobahn.

título: Das Schlangenmaul

autor: Fauser, Jörg

Mitwirkende: Hübner, Charly Jörg Fauser

editorial: Diogenes Verlag

ISBN: 9783257693218

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 420 MB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: