der OnleiheVerbundHessen. Viel mehr als Liebe

Seitenbereiche:

Viel mehr als Liebe

Viel mehr als Liebe

Liebesroman

autor: Lindberg, Karin

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 281 p.

disponible

4.5

contenido:
Frühling in Paris - das Leben könnte so schön sein ... wäre da nicht Trishas Chefin, eine exzentrische Tyrannin, die ihr das Leben zur Hölle macht. Als Trisha während der Fashion Week in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, kann ihr nur einer beistehen: Philippe Gaspard. Sofort bringt der charmante Franzose ihr Herz zum Rasen. Doch immer, wenn sie sich näherkommen, zieht er sich zurück und gibt ihr neue Rätsel auf. Philippe wollte sich nie wieder verlieben. Das ändert sich, als Trisha in sein Leben stolpert, denn Gefühle lassen sich nun mal nichts vorschreiben. Sein Herz scheint bereit, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Er lässt sich auf Trisha ein, aber schon bald stehen die beiden vor einer neuen Herausforderung, die alles zerstören könnte. Der Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie. Für Liebhaber des Buches Cupcakequeen gibt es ein Wiedersehen mit Savie und Claire.

título: Viel mehr als Liebe

autor: Lindberg, Karin

editorial: Elaria

ISBN: 9783964651198

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 528 KB

formato: ePub

20 ejemplares
9 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: