der OnleiheVerbundHessen. DIE SIEBTE SÄULE (Project 3)

Seitenbereiche:

DIE SIEBTE SÄULE (Project 3)

DIE SIEBTE SÄULE (Project 3)

Thriller

autor: Lukeman, Alex

serie: Project

año: 2024

idioma: Deutsch

tamaño: 328 p.

disponible

4.0

contenido:
Ein terroristischer Fanatiker mit Visionen, die ihm befehlen, die Apokalypse und damit das Ende aller Tage herbeizuführen … Eine uralte Bruderschaft von Assassinen, seit Jahrhunderten verschwunden, kehrt zurück … Ein LKW mit einer grauenvollen Waffe verlässt den Sudan, durchquert die gesetzlosen Bergregionen Algeriens, auf dem Weg zu einem unbekannten Ziel … Das PROJECT schickt Nick Carter und Selena Connor in die brennenden Wüsten Westafrikas, in die Slums von San Diego und in die bitterkalten Berge des Hindukusch, bevor ihre finale Konfrontation mit dem Feind über das Schicksal der westlichen Welt entscheidet.
información sobre el/los autor(es):
Alex Lukeman schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Er ist viel gereist und hat wahrhaft seltsame Situationen miterlebt. Er war bei den Marines und hat Jahre als professioneller Folk-Sänger auf Tour verbracht. Man könnte sagen, er schreibt mit dem Hintergrund einer vielschichtigen Lebenserfahrung. Alex lebt in Nordkalifornien, im Vorgebirge der Sierra Mountains. Er liebt es, alte, schnelle Motorräder zu fahren und Gitarre zu spielen – für gewöhnlich aber nicht zur selben Zeit.

título: DIE SIEBTE SÄULE (Project 3)

serie: Project

autor: Lukeman, Alex

traductor: Weber, Mark Tell

editorial: Luzifer-Verlag

ISBN: 9783958353978

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 664 KB

formato: ePub

5 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: