der OnleiheVerbundHessen. Wie der Bär zu seinen Farben kam

Seitenbereiche:

Wie der Bär zu seinen Farben kam

Wie der Bär zu seinen Farben kam

Vom Autor von "Der kleine Drache Kokosnuss"

autor: Siegner, Ingo

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 48 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 27-abr-2024

5.0

contenido:
Ein kleiner Bär hat einen großen Wunsch Wütend sitzt der kleine Bär auf dem Papier: Sein Zeichner hat ihn nur mit einem schwarzen Stift gemalt. Wie gern hätte der Bär schönes braunes Fell und würde auf einer bunten Blumenwiese herumtollen! Also schleicht er in der Nacht aus dem Buch und sucht die Farben. Ein wunderbares Rot findet er in Australien beim Ayers Rock. Das schönste Blau gibt es am Meer und das strahlendste Gelb auf dem Mond. Glücklich kehrt der Bär ins Buch zurück, denn mit den drei Grundfarben kann sein Zeichner jetzt alle Farben mischen ...
información sobre el/los autor(es):
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

título: Wie der Bär zu seinen Farben kam

autor: Siegner, Ingo

editorial: cbj

ISBN: 9783641233181

categoría: Biblioteca infantil, Para los más jóvenes

tamaño del archivo: 9 MB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: