der OnleiheVerbundHessen. Billionaire Brothers Club - Was fehlt zum Glück?

Seitenbereiche:

Billionaire Brothers Club - Was fehlt zum Glück?

Billionaire Brothers Club - Was fehlt zum Glück?

autor: Whitefeather, Sheri

serie: eBundle

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 432 p.

disponible

2.7

contenido:
Drei Pflegekinder schließen einen Pakt und schwören sich, dass sie einmal reich und glücklich werden. Wohlhabend werden die 'Brüder' tatsächlich, doch zum Glücklichsein fehlt etwas: Die große Liebe. SEXY, REICH ? UND NIEMALS TREU? Milliardär und Playboy Jake Waters weiß genau, dass er von seiner bezaubernden Assistentin die Hände lassen sollte. Trotzdem entführt er Carol in seine Welt der Leidenschaft. Eine Entscheidung mit Folgen, die er natürlich tragen wird. Aber akzeptiert sie seine Bedingungen? HEIßE KÜSSE VOM BOSS Sie hat sein Geld unterschlagen und saß deswegen im Gefängnis. Jetzt bekommt Meagan von Milliardär Garrett Snow eine zweite Chance: als Pferdepflegerin in seinem Luxus-Resort. Diesmal will sie alles richtig machen - wenn nur die Gefühle für ihren Boss nicht wären ... BEGEHREN GEGEN JEDE VERNUNFT Sex ist tabu! Da sind Lizzie und Max sich einig. Schließlich ist der attraktive Milliardär seit Jahren ihr bester Freund - bis es immer häufiger verlockend knistert. Doch wenn Lizzie gegen jede Vernunft Max' Anziehungskraft nachgibt, riskiert sie alles zwischen ihnen!
información sobre el/los autor(es):
Sheri WhiteFeather hat schon viele Berufe ausprobiert: Sie war Verkaufsleiterin, Visagistin und Kunsthandwerkerin. All das gibt ihr für ihre Romances Anregungen, aber am meisten wird sie von ihrem Ehemann inspiriert. Er stammt von den Muskogee-Creek-Indianern ab und ist Silberschmied. Er ist sehr tierlieb, so dass in ihrem Haushalt eine ganze Menagerie untergebracht ist. Sheri und ihr Mann haben einen Sohn im Teenageralter, der Kalifornien, fast food und sein Skateboard liebt. In ihrer Freizeit besucht Sheri am liebsten indianische Powwows und Kunstgalerien, stöbert gern in Antiquitätengeschäften und geht in kleinen, ursprünglichen Restaurants essen. Die Helden in ihren Romances sind meistens moderne Krieger - wortkarg, aufrichtig, athletisch und sehr leidenschaftlich. Oft suchen sie nach ihren eigenen Ursprüngen, nach den Wurzeln ihrer Herkunft, und so verwundert es nicht, dass Sheri beabsichtigt, auch in der Zukunft über ihr Lieblingsthema, indianische Stammesgeschichte, so viel wie möglich zu schreiben. Sheri hält den Beruf der Romance-Autorin für den schönsten Job der Welt. Am Besten gefällt ihr daran, dass sie arbeiten kann, wann immer es ihr passt. Einzige Voraussetzung ist, dass ihre englische Bulldogge auf ihren Füßen liegt und zufrieden vor sich hin schnarcht.

título: Billionaire Brothers Club - Was fehlt zum Glück?

serie: eBundle

autor: Whitefeather, Sheri

traductor: Marliani-Hörnlein, Brigitte

editorial: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745751055

categoría: Literatura & entretenimiento

tamaño del archivo: 7 MB

formato: ePub

9 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
7
promedio de evaluación: