der OnleiheVerbundHessen. Geld spenden - Was man wissen und worauf man achten sollte

Seitenbereiche:

Geld spenden - Was man wissen und worauf man achten sollte

Geld spenden - Was man wissen und worauf man achten sollte

perfekter Einstieg in ein Referat

serie: Ganz einfach erklärt

año: 2008

idioma: Deutsch

tamaño: 7 p.

disponible

contenido:
Was eine Spende ist, weiß wohl jedes Kind. Doch was Sponsoring vom Spenden unterscheidet, wie viel die Deutschen für welche Zwecke geben, was eine Dauerspende ist und welche steuerrechtlichen Regelungen beim Spenden wichtig sind, dürfte nicht nur vielen Schülern unbekannt sein. Das vorliegende Material gibt Antwort auf diese und weitere Fragen rund um das Thema "Spende". Die Reihe "Ganz einfach erklärt" stellt Phänomen so dar, dass sie leicht verstanden werden können. Dabei geht es nicht nur um eine sprachlich leicht verständliche Darstellung, sondern vor allem darum, den Kern der Dinge herauszuarbeiten und Zusammenhänge aufzuzeigen. Abschließende Verständnisfragen helfen, wesentliche Aussagen des Materials konzentriert auf den Punkt zu bringen und dadurch besser einzuprägen.

título: Geld spenden - Was man wissen und worauf man achten sollte

serie: Ganz einfach erklärt

editorial: School Scout

categoría: Escuela & aprendizaje, Asignaturas, Ciencias sociales & política

tamaño del archivo: 170 KB

formato: PDF

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 1 dia