der OnleiheVerbundHessen. Zerbrechliche Träume

Seitenbereiche:

Zerbrechliche Träume

Zerbrechliche Träume

Pferdeflüsterer-Academy

Auteur: Mayer, Gina

Série: Pferdeflüsterer-Academy

Année: 2019

Langue: Allemand

Durée: 161 min

Disponible

4.7

Contenu:
Cyprian ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Pferd Eclipse. Entsetzt stellt er fest, dass sein geliebter Hengst inzwischen dem Galopptrainer Macmillan gehört, der angeblich mit grausamen Methoden arbeitet. Um Cyprian zu helfen, schleicht sich Zoe als Nachwuchsjockey auf das Gestüt und deckt einen Skandal auf: Macmillan geht nicht nur skrupellos mit Pferden um, er scheint auch in gefährliche Dopingaffären verwickelt zu sein. Zoe versucht alles, um Cyprian zu helfen und Eclipse zu retten...

Titre: Zerbrechliche Träume

Série: Pferdeflüsterer-Academy

Auteur: Mayer, Gina

Récitant: Müller, Diana

Éditeur: Jumbo Neue Medien & Verlag

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Romans & nouvelles

Taille du fichier: 294 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :