der OnleiheVerbundHessen. Heißkalte Sehnsucht

Seitenbereiche:

Heißkalte Sehnsucht

Heißkalte Sehnsucht

Auteur: Roberts, Nora

Série: Die Stanislaskis

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 304 P.

Disponible

3.8

Contenu:
Die junge Autorin Bess begibt sich in große Gefahr, als sie im New Yorker Prostituiertenmilieu recherchiert: Ein bestialischer Mörder treibt dort sein Unwesen. Doch nicht einmal der attraktive Detective Alexej kann Bess von ihrem Vorhaben abbringen ...
Informations sur l’auteur:
Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen sind mehr als 242 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Vom New Yorker wurde sie zu 'Amerikas Lieblingsautorin' ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titre: Heißkalte Sehnsucht

Série: Die Stanislaskis

Auteur: Roberts, Nora

Traducteur: Willmore, Susann

Éditeur: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745751482

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
9
Moyenne des avis :