der OnleiheVerbundHessen. Disrupt yourself

Seitenbereiche:

Disrupt yourself

Disrupt yourself

Vom Abenteuer, sich in der digitalen Welt neu erfinden zu müssen

Auteur: Keese, Christoph

Année: 2018

Langue: Allemand

Durée: 603 min

Disponible

Contenu:
Wie uns unser persönlicher digitaler Wandel gelingtWir spüren alle, dass der Boden, auf dem wir stehen, zittert. Lähmt uns der Gedanke, dass rund die Hälfte aller Berufe aussterben wird? Oder elektrisiert uns die Aussicht auf eine glanzvolle digitale Zukunft? Christoph Keese, einer der führenden Digitalisierungsexperten Deutschlands, ist immer am Puls der Veränderungen. Er fordert uns auf, unsere persönlichen Stärken zu erkennen und zu nutzen, um uns radikal neu zu erfinden. Zeigt, wie wir es schaffen, mit den Entwicklungen Schritt zu halten. In »Disrupt yourself« steckt ein Versprechen: Wir können alle zu Digitalisierungsgewinnern werden! Gelesen von Frank Arnold

Titre: Disrupt yourself

Auteur: Keese, Christoph

Interprète: Arnold, Frank

Éditeur: Random House Audio

ISBN: 9783837143713

Catégorie: Traités & guides, Ordinateur & internet, Ouvrages de référence

Taille du fichier: 594 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours