der OnleiheVerbundHessen. Damit sie sich keinen Millionär angeln muss...

Seitenbereiche:

Damit sie sich keinen Millionär angeln muss...

Damit sie sich keinen Millionär angeln muss...

Erfolgreiche Finanzplanung für Frauen, die unabhängig sein und bleiben wollen

Auteur: Schwarzer, Jessica

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 192 P.

Disponible

2.8

Contenu:
Noch immer verdienen Frauen weniger als Männer, noch immer haben Frauen im Alter oft sehr viel weniger Geld in der Tasche und noch immer sind es überwiegend Männer, die sich mit dem Thema Finanzen beschäftigen. Die bekannte Finanzjournalistin Jessica Schwarzer möchte das ändern und Frauen aufzeigen, wie sie ihre finanziellen Angelegenheiten in die eigenen Hände nehmen können – immer mit Blick auf die besondere Erwerbssituation der Frau. Dabei kommen weder Themen wie die Absicherung im Alter, der berühmte Notgroschen noch die Aktienanlage zu kurz. Mit vielen Checklisten, Fragebögen, hilfreichen Adressen und Ratschlägen zur Geldanlage vermittelt "Damit sie sich keinen Millionär angeln muss …" allen Frauen das nötige Finanzwissen, um für jede Lebenslage gerüstet zu sein.
Informations sur l’auteur:
Jessica Schwarzer ist eine der renommiertesten Finanzjournalistinnen Deutschlands. Die langjährige Chefkorrespondentin und Börsenexpertin des Handelsblatts (2008 bis 2018) arbeitet heute selbstständig als Journalistin und Moderatorin. Die gebürtige Düsseldorferin hat mehrere Bücher über die Psychologie von Anlegern sowie über Investmentstrategien geschrieben. Die deutsche Aktienkultur ist der leidenschaftlichen Börsianerin eine Herzensangelegenheit, für die sie sich auch mit Vorträgen und Seminaren sowie bei der Initiative Finanz-Heldinnen starkmacht.

Titre: Damit sie sich keinen Millionär angeln muss...

Auteur: Schwarzer, Jessica

Éditeur: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864706370

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Comptabilité & contrôle financier

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :