der OnleiheVerbundHessen. Germania

Seitenbereiche:

Germania

Germania

Auteur: Gilbers, Harald

Année: 2015

Langue: Allemand

Durée: 456 min

Disponible

Contenu:
Berlin 1944: In der zerbombten Reichshauptstadt macht ein Serienmörder Jagd auf Frauen. Makaber stellt er ihre verstümmelten Körper vor Kriegerdenkmälern zur Schau. Alle Opfer hatten eine Verbindung zur NSDAP - doch laut einem Bekennerschreiben ist der Täter kein Regimegegner, sondern ein linientreuer Nazi. Der jüdische Kommissar Richard Oppenheimer, einst erfolgreichster Ermittler der Berliner Kripo, wird von der Gestapo hinzugezogen. Ein Drahtseilakt für Oppenheimer, dessen Leben am seidenen Faden hängt, womöglich erst recht, wenn er den Fall löst. Fieberhaft sucht er einen Ausweg aus diesem gefährlichen Spiel ...

Titre: Germania

Auteur: Gilbers, Harald

Récitant: Schepmann, Philipp

Éditeur: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956399404

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers

Taille du fichier: 385 Mo

Format: eAudio Stream

8 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours