der OnleiheVerbundHessen. Opferkind

Seitenbereiche:

Opferkind

Opferkind

Ich habe die Hölle überlebt, weil ich an den Himmel glaubte

Auteur: Dauster, Astrid; Meili, Walter

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 416 P.

Disponible

Contenu:
Astrid Dauster lebt ein scheinbar normales Leben - bis plötzlich ihre vergessene Vergangenheit wie ein kalter Schock über sie hereinbricht. In ihren ersten 13 Lebensjahren wurde sie von ihrem Vater und anderen Mitgliedern einer Satanisten-Loge auf grausamste Weise gequält. Und dann taucht mitten in diesem Abgrund der Kindheitserinnerungen ein außergewöhnliches, liebevolles Licht auf: Astrid erinnert sich an Begegnungen mit einem Schäfer. Ihm stellt sie alle schwierigen Warum-Fragen und er schenkt ihr tiefe Offenbarungen über Gut und Böse und das Wesen Gottes. Erst im Rückblick wird Astrid klar, was diese Nahtoderfahrungen bedeuten und erkennt ihren ganz besonderen Auftrag.
Informations sur l’auteur:
Astrid Dauster (Jg. 1955) hat zwei Kinder und lebt seit vierzig Jahren in Süddeutschland. Bis 2016 war sie im kirchlichen Bereich tätig. In den letzten Jahren konnte sie in persönlichen Gesprächen, Videointerviews, Vorträgen oder auf Tagungen über ihr Leben und ihre Nahtoderfahrungen berichten. Seit 2019 ist sie im erweiterten Vorstand vom "Netzwerk Nahtoderfahrung e.V." tätig. Dr. Walter Meili, Jg. 1957, ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, war bis 2015 Oberarzt in der Psychiatrischen Klinik Sonnenhalde in Riehen (Schweiz), und ist nun selbständig in einer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft in Basel tätig. Er hält regelmäßig Vorträge über psychiatrisch-psychotherapeutische und seelsorgerliche Themen in christlichen Gemeinden und Werken. Walter Meili ist verheiratet und ist Mitglied der evangelisch-reformierten Landeskirche.

Titre: Opferkind

Auteur: Dauster, Astrid; Meili, Walter

Éditeur: SCM Hänssler

ISBN: 9783775174749

Catégorie: Traités & guides, Régions & philosophie, Biographies & mémoires

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours