der OnleiheVerbundHessen. Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit

Seitenbereiche:

Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit

Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit

Auteur: Mikosch, Claus

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 160 P.

Disponible

Contenu:
Warum vergehen manche Stunden wie im Flug und ein anderes mal ziehen sich wenige Minuten ins Unendliche? Nach einem Beinahe-Unfall beim Apfelpflücken, lässt den kleinen Buddha die Frage warum sich Zeit immer wieder anders anfühlt nicht mehr los. Kurzentschlossen begibt er sich auf Wanderschaft, schließt neue Freundschaften und erlebt wie unterschiedlich man mit der Zeit umgehen kann. Er sammelt erstaunliche Antworten, die dem immer größer werdenden Bedürfnis der Menschen nach mehr Zeit und einem klugen Umgang mit ihr entgegenkommen. Hinreißend und inspirierend.
Informations sur l’auteur:
Claus Mikosch wurde Mitte der siebziger Jahre in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur ist er mit großer Leidenschaft durch die Welt gereist, bevor er über Indien und England in Andalusien gelandet ist. Heute pendelt er als Autor und Filmemacher zwischen Deutschland und Spanien. Mit seinen Büchern über den sympathischen kleinen Buddha ist ihm ein außergewöhnlicher Erfolg gelungen. Inzwischen sind fünf Bücher in der beliebten Reihe erschienen, das letzte im September 2021: "Der kleine Buddha auf der Reise nach Hause". Mehr Infos: www.clausmikosch.com

Titre: Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit

Auteur: Mikosch, Claus

Éditeur: Verlag Herder

ISBN: 9783451820113

Catégorie: Traités & guides, Hobby & mode de vie, Autres

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

Durée du prêt: 21 jours