der OnleiheVerbundHessen. Immun gegen Probleme, Stress und Krisen

Seitenbereiche:

Immun gegen Probleme, Stress und Krisen

Immun gegen Probleme, Stress und Krisen

Wie unser Leben gelingen kann

Auteur: Mauritz, Sebastian

Année: 2020

Langue: Allemand

Durée: 432 min

Disponible

3.5

Contenu:
Immer wieder werden wir mit Situationen konfrontiert, die uns emotional, manchmal sogar existenziell vor Herausforderungen stellen und uns dabei gleichzeitig die Chance bieten, unsere Selbstwirksamkeit zu trainieren und unser Leben bejahend und selbstgesteuert in die eigenen Hände zu nehmen. Dazu ist es notwendig, zu verstehen, wie Menschen 'funktionieren'. Warum reagieren wir auf Reize in einer bestimmten Art und Weise? Welche Gefühlsprozesse entstehen in uns und was machen diese scheinbar mit uns? Sebastian Mauritz nimmt Sie in diesem charmanten Hörbuch mit auf eine spannende Reise zu unseren Emotionen. Denn wenn wir verstehen, wie wir ticken, können wir uns gegen Probleme, Stress und Krisen immunisieren und lernen mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen.
Informations sur l’auteur:
Sebastian Mauritz bewegen seit vielen Jahren Fragen wie diese: Wie 'funktionieren' Menschen? Wie können Menschen resilienter werden und somit flexibler mit Stress umgehen? Welche Rahmenbedingungen braucht gehirngerechte, resiliente Arbeit und wie können Menschen Krisen kraftvoll begegnen und Probleme selbstwirksam meistern? Auf der Suche nach Antworten und mit der Freude an lebenslangem Lernen hat sich der selbstständige Unternehmer, Trainer und Redner weltweit die renommiertesten Lehrer, Trainer und Ausbilder gesucht und umfangreiches Wissen um systemisches Coaching, Hypnotherapie, NLP und viele andere psychologische Theorien angeeignet. Er hat seinen Masterabschluss im Bereich Systemische Theorie an der TU Kaiserslautern mit einer Masterarbeit über proaktive Resilienz gemacht. Die Vision, Menschen zu helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen und in größerem Verständnis miteinander verbunden zu sein, bestimmt sein Leben. Mauritz glaubt fest daran, dass Menschen dafür gemacht sind, zufrieden zu sein und mit einem hohen Maß an Selbststeuerung ihr Leben zu leben.

Titre: Immun gegen Probleme, Stress und Krisen

Auteur: Mauritz, Sebastian

Éditeur: Gabal

ISBN: 9783956239526

Catégorie: Traités & guides, Professions & carrières

Taille du fichier: 344 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :