der OnleiheVerbundHessen. Wahre Freunde

Seitenbereiche:

Wahre Freunde

Wahre Freunde

Wie sie das Leben schöner machen

Auteur: Hecht, Martin

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 240 P.

Disponible

Contenu:
Freundschaften sind heute so wichtig wie nie zuvor. Weil Bindungen zu Lebenspartnern oder Familien immer öfter zerbrechen, suchen wir vor allem in der Freundschaft Sicherheit und Beständigkeit. Wahre Freunde machen das Leben schöner und reicher, mehr als eine erfolgreiche Karriere. Doch worin besteht eigentlich "wahre Freundschaft", wie findet man sie und vor allem: Wie erhält man sie auch in schwierigen Phasen? Martin Hecht gibt anschaulich und unterhaltsam Antworten auf diese Fragen.
Informations sur l’auteur:
Martin Hecht, Jahrgang 1964, studierte Politik, Geschichte, Soziologie und Kommunikationswissenschaften in Freiburg und London. Nach Stationen beim ZDF und SWR ist er seit vielen Jahren freier Autor, Publizist und Schriftsteller. Er schreibt u.a. für DIE ZEIT, die Frankfurter Rundschau, die FAZ, SPIEGEL (online) und die Süddeutsche Zeitung. Außerdem produziert er regelmäßig Hörfunk-Features für SWR 2 Kultur. Weitere Informationen unter martinhecht.net

Titre: Wahre Freunde

Auteur: Hecht, Martin

Éditeur: Verlag Herder

ISBN: 9783451819582

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle

Taille du fichier: 557 Ko

Format: ePub

Durée du prêt: 21 jours