der OnleiheVerbundHessen. Benito Cereno

Seitenbereiche:

Benito Cereno

Benito Cereno

Große Werke - große Stimmen

Auteur: Melville, Herman

Série: Große Werke - große Stimmen

Année: 2020

Langue: Allemand

Durée: 456 min

Devrait être disponible à partir de: 5 mai 2024

5.0

Contenu:
Kapitän Amaso Delano nimmt im Morgengrauen ein fremdes Schiff wahr - unkontrolliert und ohne Flagge treibt es auf den Hafen zu, in dem er vor Anker liegt. Delano vermutet, dass das Schiff in Seenot geraten ist, und möchte helfen. Doch damit bringt er sich in große Schwierigkeiten, denn aufständische schwarze Sklaven haben dort das Ruder übernommen und der einstige Kapitän Benito Cereno muss um sein Leben bangen. 'Benito Cereno' ist eine vielschichtig erzählte Novelle über die Konsequenzen von Rassismus und das Ausmaß menschlicher Grausamkeit, eindringlich gelesen von Rolf Boysen.

Titre: Benito Cereno

Série: Große Werke - große Stimmen

Auteur: Melville, Herman

Récitant: Boysen, Rolf

Éditeur: Der Audio Verlag

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Société & politique

Taille du fichier: 252 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :