der OnleiheVerbundHessen. Quarantäne!

Seitenbereiche:

Quarantäne!

Quarantäne!

eine Gebrauchsanweisung: so gelingt friedliches Zusammenleben zu Hause

Auteur: Grün, Anselm

Année: 2020

Langue: Allemand

Durée: 132 min

Disponible

4.3

Contenu:
Quarantäne! Und plötzlich ist alles anders. Auf einmal lebt man wochenlang an einem Ort, mit den immer gleichen Menschen. Niemand hat das vorher ausprobiert - oder etwa doch? Die Mönche haben seit 1500 Jahren Erfahrungen mit exakt dieser Situation und wissen, wie das Zusammenleben auf engstem Raum klappt. Pater Anselm Grün OSB erklärt, was wirklich hilft - die geeignete Gebrauchsanweisung für alle, egal ob Single, Familie oder WG. Anselm Grün zeigt, wie man Streit vermeidet und die Zeit nutzt, wie man sich Freiräume schafft und gemeinsame Ziele und Rituale entdeckt. Das wichtigste Hörbuch für diese Quarantäne-Tage, aber auch für andere Krisensituationen. Konkret, alltagsnah und motivierend.
Informations sur l’auteur:
Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller - in über 30 Sprachen.

Titre: Quarantäne!

Auteur: Grün, Anselm

Récitant: Gössler, Tim

Éditeur: SAGA Egmont

ISBN: 9788726528473

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle, Autogestion

Taille du fichier: 96 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :