der OnleiheVerbundHessen. Der Himmel von Hollywood

Seitenbereiche:

Der Himmel von Hollywood

Der Himmel von Hollywood

Auteur: Winter, Léon de

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 368 P.

Devrait être disponible à partir de: 26 avr. 2024

4.4

Contenu:
Der einst vielversprechende Schauspieler Tom Green kehrt nach einem Knastaufenthalt nach Hollywood zurück mit zweihundert Dollar in der Tasche und kaum einer Perspektive. Zufällig trifft er auf zwei Schauspielerkollegen, die wie er schon bessere Tage gesehen haben. Auf einer nächtlichen Sauftour finden die drei sympathischen Loser einen Toten und planen den Coup ihres Lebens.
Informations sur l’auteur:
Leon de Winter, geboren 1954 in 's-Hertogenbosch als Sohn niederländischer Juden, arbeitet seit 1976 als freier Schriftsteller und Filmemacher und lebt in den Niederlanden. 2002 erhielt er den ›Welt‹-Literaturpreis, 2006 die Buber-Rosenzweig-Medaille für seinen Kampf gegen Antisemitismus, und 2009 wurde er mit dem Literaturpreis der Provinz Brabant für Das Recht auf Rückkehr ausgezeichnet. Seine Romane wurden in 20 Sprachen übersetzt, zuletzt erschienen bei Diogenes ›Ein gutes Herz‹ (2013) und ›Geronimo‹ (2016).

Titre: Der Himmel von Hollywood

Auteur: Winter, Léon de

Traducteur: Ehlers, Hanni

Éditeur: Diogenes

ISBN: 9783257610260

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 994 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :