der OnleiheVerbundHessen. Tödliches Idyll - Ein Fall für Constable Evans

Seitenbereiche:

Tödliches Idyll - Ein Fall für Constable Evans

Tödliches Idyll - Ein Fall für Constable Evans

Auteur: Bowen, Rhys; Eftekhari, Omid-Paul

Année: 2020

Langue: Allemand

Durée: 493 min

Devrait être disponible à partir de: 9 juil. 2024

Contenu:
Liebenswert und mörderisch - Agatha Christie auf Walisisch! Ruhe und Beschaulichkeit sind alles, was sich Constable Evan Evans wünscht, als er sich in das kleine walisische Dorf Llanfair versetzen lässt. Das schlimmste Verbrechen, das dort jemals begangen wurde: der Raub eines Apfelkuchens. Doch dann verunglücken zwei Touristen in den malerischen Bergen tödlich. Während alle an einen Unfall glauben, ist sich Constable Evans sicher, dass die beiden ermordet wurden. Nur von wem? Milchmann-Evans, Tankwart-Roberts und Mrs Powell-Jones haben es manchmal faustdick hinter den Ohren. Genau wie Betsy, die im Pub Red Dragon arbeitet und dem Constable schöne Augen macht. Obwohl Evan nicht glauben möchte, dass jemand von den liebenswert-kauzigen Bewohnern Llanfairs der Mörder ist, nimmt er seine Ermittlungen auf ...

Titre: Tödliches Idyll - Ein Fall für Constable Evans

Auteur: Bowen, Rhys; Eftekhari, Omid-Paul

Éditeur: dp audiobooks

ISBN: 9783968171104

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 487 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
6 Réservation

Durée du prêt: 14 jours