der OnleiheVerbundHessen. Wenn Er Verschwindet

Seitenbereiche:

Wenn Er Verschwindet

Wenn Er Verschwindet

Auteur: Parker, Adley

Année: 2020

Langue: Allemand

Durée: 118 min

Disponible

3.7

Contenu:
Diesmal wird alles anders. Neuer Job, neues Haus, neuer Robert. Längst vergessen sind die hässliche Trennung und sein schrecklicher ehemaliger Boss - das Haus seiner verstorbenen Tante zu erben ist genau die Pause, die Robert braucht. Schließlich scheint sich das Blatt zu wenden. Und sein neuer Nachbar Michael ist auch interessant. Er scheint wirklich alles zu haben. Robert würde töten, um das zu haben, was Michael hat, besonders seine hübsche Frau Emma. Vielleicht könnte er Michael um Rat fragen, wie man ein Leben wie seines bekommt. Oder ... Robert könnte den Platz seines Nachbarn einnehmen, sollte dieser zufällig verschwinden. Das sollte recht einfach sein, nicht wahr?

Titre: Wenn Er Verschwindet

Auteur: Parker, Adley

Récitant: Rauch, Marlene ; Bechert, Fanny ; Becher, Fanny

Éditeur: Miss Motte Audio

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 93 Mo

Format: eAudio Stream

4 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :