der OnleiheVerbundHessen. Rauchland

Seitenbereiche:

Rauchland

Rauchland

Ein Münsterland-Krimi. Der vierte Fall für Tenbrink und Bertram

Auteur: Finnek, Tom

Série: Münsterland-Reihe

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 392 P.

Disponible

4.8

Contenu:
In einer kalten Rauhnacht, nahe der niederländischen Grenze: Ein alter Bauernkotten steht lichterloh in Flammen, und die Leiche des Bauern liegt mit eingeschlagenem Schädel vor dem Haus. Oberkommissar Maik Bertram und seine Kollegen können den vermeintlichen Mörder bald fassen: Schultewolter, der vor Jahren auch den inzwischen pensionierten Heinrich Tenbrink niedergeschlagen hat. Doch Zeugen haben gesehen, wie Schultewolter den Toten aus dem brennenden Haus gezerrt hat. Warum würde ein Mörder sein Opfer retten wollen? Im vierten Fall der Münsterland-Krimis machen alte Bekannte und dunkle Geheimnisse während der Rauhnächte den Ermittlern Tenbrink und Bertram das Leben schwer. LESER-STIMMEN ZUR REIHE: "Die Hauptfiguren der Serie sind mir schnell ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass es noch weitere Folgen in der Serie gibt. Und zwar bald, ich kann's kaum erwarten ..." (BrittDreier, Lesejury) "Tom Finnek hat hier ein ungewöhnliches, sehr sympathisches Ermittlerpaar geschaffen, das durch die bildhafte Beschreibung sofort im Kopf des Lesers haften bleibt. Die beiden agieren glaubhaft und kommen authentisch rüber." (Ladybella911, Lesejury) "Ein wunderbarer, mit dezentem Humor gespickter, spannender Regionalkrimi mit einem außergewöhnlichen Ermittlerduo, welches einem schnell ans Herz wächst." (Honigmond, Lesejury) "Spannender Plot, interessante Figuren, tolle Atmosphäre" (_inga_, Lesejury) Heinrich Tenbrink und Maik Bertram ermitteln bereits in: - Galgenhügel- Totenbauer- Schuldacker eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Informations sur l’auteur:
Tom Finnek wurde 1965 im Münsterland geboren und arbeitet als Filmjournalist, Drehbuchlektor und Schriftsteller. Er ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt mit seiner Familie in Berlin. Sowohl unter dem Pseudonym Tom Finnek als auch unter seinem richtigen Namen, Mani Beckmann, hat er bereits zahlreiche Krimis veröffentlicht. Zu seinen größten Erfolgen gehören neben der historischen Moor-Trilogie die London-Romane "Unter der Asche", "Gegen alle Zeit" und "Vor dem Abgrund".

Titre: Rauchland

Série: Münsterland-Reihe

Auteur: Finnek, Tom

Éditeur: beTHRILLED

ISBN: 9783732594290

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

5 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :