der OnleiheVerbundHessen. Maigret und der Mann auf der Bank

Seitenbereiche:

Maigret und der Mann auf der Bank

Maigret und der Mann auf der Bank

Auteur: Simenon, Georges

Série: Georges Simenon: Maigret

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 240 P.

Devrait être disponible à partir de: 7 mai 2024

Contenu:
Kein Leben könnte auf den ersten Blick gewöhnlicher sein als das von Lagerverwalter Louis Thouret aus dem Pariser Vorort Juvisy. Als Thouret aber in einer Seitengasse des Boulevard Saint-Martin erstochen aufgefunden wird, offenbart sich sein heimliches zweites Leben: Seit seiner Entlassung bei der Handelsfirma Kaplan & Zanin ist er dandyhaft herausgeputzt über die Pariser Boulevards spaziert. Was er da getrieben hat und wer ihn ermordet haben könnte, bleibt Maigret lange ein Rätsel.

Titre: Maigret und der Mann auf der Bank

Série: Georges Simenon: Maigret

Auteur: Simenon, Georges

Traducteur: Wille, Hansjürgen ; Klau, Barbara ; Madlung, Mirjam

Éditeur: Kampa Verlag

ISBN: 9783311701934

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers

Taille du fichier: 663 Ko

Format: ePub

2 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours