der OnleiheVerbundHessen. Nachtschwarz

Seitenbereiche:

Nachtschwarz

Nachtschwarz

Kriminalroman

Auteur: Bryndza, Robert

Série: Detective Erika Foster ermittelt

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 448 P.

Devrait être disponible à partir de: 15 avr. 2024

4.3

Contenu:
Die Wahrheit ist gefährlich. Die Wahrheit ist grausam. Die Wahrheit ist nachtschwarz ... Ein anonymer Tipp führt Detective Erika Foster zu einem abgelegenen Baggersee außerhalb von London. Dort soll eine riesige Menge Betäubungsmittel versenkt worden sein. Aber dann macht ihr Team einen grausamen Überraschungsfund: Die Taucher finden das Skelett eines kleinen Mädchens, das vor 26 Jahren spurlos verschwand. Als Erika Nachforschungen über den damaligen Vermisstenfall anstellt, stößt sie auf heftigen Widerstand in ihrer Abteilung. Die Familie des toten Mädchens schweigt ebenfalls eisern. Und auch der Mörder ist fest entschlossen, sein Geheimnis für immer zu bewahren – koste es, was es wolle ...
Informations sur l’auteur:
Robert Bryndza ist in England geboren und hat in den USA und Kanada gelebt, ehe er mit seinem slowakischen Mann in dessen Heimat zog. Er hat eine Schauspielausbildung absolviert und ist heute hauptberuflich als Autor tätig. »Das Mädchen im Eis« ist der Auftakt seiner Krimireihe um Detective Erika Foster, die in 22 Ländern erscheint.

Titre: Nachtschwarz

Série: Detective Erika Foster ermittelt

Auteur: Bryndza, Robert

Traducteur: Breuer, Charlotte

Éditeur: Penguin

ISBN: 9783641257729

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

5 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :