der OnleiheVerbundHessen. Die Kinder des Wüstenplaneten

Seitenbereiche:

Die Kinder des Wüstenplaneten

Die Kinder des Wüstenplaneten

Roman

Auteur: Herbert, Frank

Série: Der Wüstenplanet - neu übersetzt

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 592 P.

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

5.0

Contenu:
Paul Atreides, der Retter des Wüstenplaneten, ist verschwunden. In seiner Abwesenheit regiert seine Schwester Alia mit immer grausamerer Hand, bis sich schließlich die anderen Kinder von Paul Atreides gegen sie erheben. Doch der Machtkampf hat ungeahnte Folgen für den Planeten und das ganze Sternenimperium …
Informations sur l’auteur:
Frank Herbert (1920-1986) wurde in Tacoma, Washington, geboren. Nach einem Journalismus-Studium arbeitete er unter anderem als Kameramann, Radiomoderator, Dozent und Austerntaucher, bevor 1955 sein Debütroman »The Dragon in the Sea« zur Fortsetzung in einem Science-Fiction-Magazin veröffentlicht wurde. Der Durchbruch als Schriftsteller gelang ihm schließlich Mitte der 1960er-Jahre mit seinem Roman »Der Wüstenplanet«, der sowohl mit dem Hugo Award als auch mit dem Nebula Award ausgezeichnet wurde. Bis heute gilt »Der Wüstenplanet« zusammen mit den Nachfolgeromanen als einzigartige literarische Weltenschöpfung, die jede Generation von Leserinnen und Lesern neu für sich entdeckt.

Titre: Die Kinder des Wüstenplaneten

Série: Der Wüstenplanet - neu übersetzt

Auteur: Herbert, Frank

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641233587

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Science-fiction

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

6 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :