der OnleiheVerbundHessen. Sommerträume auf der Insel – oder: Herzchaos

Seitenbereiche:

Sommerträume auf der Insel – oder: Herzchaos

Sommerträume auf der Insel – oder: Herzchaos

Liebesroman | Das Romantik-Highlight an der traumhaften Nordseeküste

Auteur: Hoppe, Rosita

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 255 P.

Disponible

Contenu:
Der Klang der Wellen – die Melodie der Liebe … Das Romantik-Highlight: »Sommerträume auf der Insel« von Rosita Hoppe jetzt als eBook bei dotbooks. Das Leuchten der Hoffnung am Horizont … Carolins Leben scheint perfekt – bis ein Schicksalsschlag alles erschüttert. Plötzlich ist nichts mehr wie vorher, doch Carolin ist fest entschlossen, zu kämpfen: für das Glück ihrer kleinen Tochter, für ihre Lebensträume. Auf der ostfriesischen Insel Langeoog hofft sie auf einen Neuanfang – der plötzlich zum Greifen nahe scheint, als sie Robert wiedertrifft. Den Mann, den Carolin bisher nicht lieben durfte … und den sie dennoch nie vergessen hat. Ein Kuss und die alten Gefühle sind wieder da, stärker als je zuvor. Aber kann sie es wagen, für diese Liebe alles zu riskieren? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantische Inselroman »Herzchaos« von Rosita Hoppe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Informations sur l’auteur:
Rosita Hoppe ist in einem kleinen Ort unweit des Weserberglandes aufgewachsen und lebt noch heute dort. Sie ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Die gelernte Reisekauffrau entdeckte früh ihre Liebe zum Schreiben und war viele Jahre freie Mitarbeiterin ihrer heimischen Lokalzeitung. Auf Reisen findet sie Inspiration für ihre einfühlsamen und turbulenten Liebesromane – ganz besonders spiegelt sich darin ihre Begeisterung für das Meer und vor allem die Nordseeinseln wider. Seit 2009 ist Rosita Hoppe Mitglied bei DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und -autorinnen. Bei dotbooks veröffentlichte Rosita Hoppe ihren Roman »Sommerträume auf der Insel« sowie ihren Romantik-Sammelband »Die Farben der Liebe«.

Titre: Sommerträume auf der Insel – oder: Herzchaos

Auteur: Hoppe, Rosita

Éditeur: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966552981

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

5 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours