der OnleiheVerbundHessen. All die dunklen Lügen

Seitenbereiche:

All die dunklen Lügen

All die dunklen Lügen

Thriller

Auteur: Schaffhausen, Joanna

Série: Die Ellery-Hathaway-Reihe

Année: 2021

Langue: Allemand

Étendue: 384 P.

Disponible

3.6

Contenu:
Der neue Fall für Ellery Hathaway und Reed Markham Die Polizistin Ellery will sich endlich von den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit lösen. Da wird sie von FBI-Agent Reed Markham um Hilfe bei der Lösung eines lange zurückliegenden und sehr persönlichen Falls gebeten: Es geht um den brutalen Mord an Reeds Mutter, als er noch ein Baby war. Hatte sein Adoptivvater, damals ein ehrgeiziger junger Politiker am Beginn einer großen Karriere, etwas mit dem Mord zu tun? Reed und Ellery fliegen nach Las Vegas, um herauszufinden, was damals geschehen ist. Doch dabei kommen sie einem Mörder in die Quere, der sich jahrzehntelang in Sicherheit glaubte.   Spannung pur mit der Ellery-Hathaway-Reihe von Joanna Schaffhausen: Band 1: »Wie viele willst du töten« Band 2: »All die die dunklen Lügen«
Informations sur l’auteur:
Joanna Schaffhausen ist promovierte Psychologin und hat für ABC NEWS und als wissenschaftliche Redakteurin für Medizin gearbeitet. Sie lebt mit Ehemann und Tochter in der Nähe von Boston. Dies ist ihr erster Roman, sie wurde dafür mit dem Minotaur Books/Mystery Writers of America First Crime Novel Award ausgezeichnet.

Titre: All die dunklen Lügen

Série: Die Ellery-Hathaway-Reihe

Auteur: Schaffhausen, Joanna

Traducteur: Eisenhut, Irene

Éditeur: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423437561

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
7
Moyenne des avis :