der OnleiheVerbundHessen. Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11

Seitenbereiche:

Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11

Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11

Kriminalroman

Auteur: Fischer, Gerd

Année: 2021

Langue: Allemand

Étendue: 252 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Dürfen wir vorstellen: der erste Frankfurter Apfelwein-Botschafter In Frankfurt wird ein Apfelwein-Dezernat gegründet, doch schon kurz nach der Bekanntgabe gibt es im Internet Anfeindungen gegen das Projekt. Die Gegner scheinen vor nichts zurückzuschrecken, nicht einmal vor Mord. Opfer ist ausgerechnet der neue Apfelwein-Dezernent Joachim Adlhof, der in seinem Haus auf dem Riedberg tot aufgefunden wird. Kommissar Andreas Rauscher ist nach wie vor vom Dienst suspendiert, übernimmt aber für die Frankfurter Mordkommission verdeckte Ermittlungen - undercover im Dezernat. Von Beginn an hat er mit etlichen Problemen zu kämpfen. Bald stößt er auf erste Spuren, die ihn in die Lokalpolitik führen. Ein Krimi mit Schmackes und gleichzeitig ein leidenschaftliches Plädoyer für Hessens wichtigstes Kulturgut: das Stöffche. Nach 'Abgerippt', dem Eintracht-Krimi 'Einzige Liebe', 'Ebbelwoijunkie' und 'Frau Rauschers Erbe' ein neues Krimi-Abenteuer mit dem inzwischen vielleicht bekanntesten Ebbelwoiliebhaber Hessens: Kommissar Rauscher.
Informations sur l’auteur:
Gerd Fischer, 1970 in Hanau geboren, studierte Germanistik, Politologie und Kunstgeschichte in Frankfurt am Main, wo er seit 1991 lebt. Fischer hat sich einen Namen gemacht mit seiner Frankfurter Krimi-Serie um Kommissar Andreas Rauscher. Bisher erschienen: 'Mord auf Bali' 2006 (Neuauflage 2011), 'Lauf in den Tod' 2010, 'Der Mann mit den zarten Händen' 2010, 'Robin Tod' 2011, 'Paukersterben' 2012, 'Fliegeralarm' 2013, 'Abgerippt' 2014, 'Bockenheim schreibt ein Buch' (Hrsg.) 2015, 'Einzige Liebe - Eintracht-Frankfurt-Krimi' Februar 2017, 'Ebbelwoijunkie' Dezember 2017 und 'Frau Rauschers Erbe' 2018. Zudem der Thriller 'Rotlicht Frankfurt' 2019.

Titre: Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11

Auteur: Fischer, Gerd

Éditeur: MainBook Verlag

ISBN: 9783948987107

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

17 Exemplaires
14 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :