der OnleiheVerbundHessen. Folge 21: Auf dünnem Eis / Nett sein ist alles (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 21: Auf dünnem Eis / Nett sein ist alles (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 21: Auf dünnem Eis / Nett sein ist alles (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Auteur: Strunck, Angela

Année: 2021

Langue: Allemand

Durée: 40 min

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

Contenu:
Auf dünnem Eis Ein Kälteeinbruch im April. Die Mädchen haben viel Spaß beim Schlittenfahren, bis sie auf eine umgestürzte Kutsche stoßen, in der ein Mann liegt. Sie bringen ihn nach Hause. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, erklärt er ihnen, dass seine kleine Tochter Daisy irgendwo in der Kälte umherirrt. Ganz Miradero macht sich auf die Suche. Lucky und ihre Freundinnen entdecken Daisy schließlich auf einem zugefrorenen See. Doch das Eis ist sehr dünn. Kann Daisy gerettet werden? Nett sein ist alles Abigail hat sich durch tägliches Füttern die Krähen zu Freunden gemacht. Diese danken ihr, indem sie ihr gestohlene Sachen auf den Kopf werfen. Als plötzlich Graysons goldene Uhr vom Himmel fällt, ist der Ärger groß, denn Grayson denkt natürlich, Abigail hätte sie geklaut. Dann geht auch noch ein Fenster zu Bruch und Grayson platzt der Kragen. Er verpflichtet die Mädchen, eine Woche lange auf seiner Ranch zu schuften, um für den Schaden zu bezahlen. Abigail ist der Ansicht, dass sie mit genügend Freundlichkeit Grayson zu einem netteren Menschen machen kann. Doch das misslingt gründlich. Lucky und Pru setzen dennoch ihre Freundschaftsoffensive fort, so dass Grayson die Mädchen schließlich verärgert nach Hause schickt, nicht ohne sie vorher auszahlen zu müssen.

Titre: Folge 21: Auf dünnem Eis / Nett sein ist alles (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Auteur: Strunck, Angela

Récitant: Sternberg, Susanne ; Neumann, Viktor ; Hackenberger, Karlo ; Kluckert, Sebastian ; Tkotsch, Sarah ; Glatzeder, Robert ; Oeffinger, Marieke ; Dost, Johanna ; Büschken, Olivia ; Dubuc, Leonie

Éditeur: Edelkids

Catégorie: Fiction Jeunesse, Sport, jeux & divertissements

Taille du fichier: 55 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours