der OnleiheVerbundHessen. Violas Versteck

Seitenbereiche:

Violas Versteck

Violas Versteck

Thriller | Der neue Thriller vom Bestsellerautor der Tom-Babylon-Serie!

Auteur: Raabe, Marc

Série: Tom-Babylon-Serie

Année: 2022

Langue: Allemand

Étendue: 624 P.

Devrait être disponible à partir de: 22 avr. 2024

4.0

Contenu:
Es ist besser, du findest mich nie LKA-Ermittler Tom Babylon ist auf der Suche nach seiner kleinen Schwester Vi, die 1998 spurlos verschwand. Jetzt gibt es endlich einen Hinweis: Ein aktuelles Foto von Viola, versteckt im Keller seines Vaters.  Bei einem mysteriösen Überfall in der Berliner U-Bahn wenig später kommt sein Vater ums Leben. Babylon ist sich sicher, auch der Täter ist auf der Suche nach Viola. Und er glaubt zu wissen, wer dahintersteckt: sein früherer Mentor Dr. Walter Bruckmann, der geschworen hat, ihm das Leben zur Hölle zu machen.   Doch wie kann ein Mann, der seit seiner Verurteilung in einer Psychiatrischen Anstalt in den Alpen einsitzt, in Berlin einen Mord verüben? "Grandioses Kopfkino" KRIMIcouch.de
Informations sur l’auteur:
Marc Raabe, 1968 geboren, arbeitete viele Jahre lang als Geschäftsführer und Gesellschafter einer TV- und Medienproduktion. Heute widmet er sich ausschließlich dem Schreiben. Seine Thriller mit Kommissar Tom Babylon, zuletzt erschien DIE HORNISSE, sind regelmäßig auf der LITERATUR SPIEGEL-Paperback-Bestsellerliste zu finden. Raabes Romane sind in über zehn Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

Titre: Violas Versteck

Série: Tom-Babylon-Serie

Auteur: Raabe, Marc

Éditeur: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843727167

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

13 Exemplaires
0 Disponible
3 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :