der OnleiheVerbundHessen. Das verborgene Ufer - Ein ergreifendes Familiengeheimnis - Schatten der Vergangenheit, Band 4 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Das verborgene Ufer - Ein ergreifendes Familiengeheimnis - Schatten der Vergangenheit, Band 4 (Ungekürzt)

Das verborgene Ufer - Ein ergreifendes Familiengeheimnis - Schatten der Vergangenheit, Band 4 (Ungekürzt)

Auteur: Carey, Ella

Année: 2022

Langue: Allemand

Durée: 635 min

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

Contenu:
Die Vergangenheit birgt manchmal mehr Geheimnisse, als wir uns je vorstellen können ... 1946. Die junge Künstlerin Rebecca hat den verheerenden Krieg überlebt, der so viele Leben gekostet hat. Der Krieg ist nun vorbei, doch Rebecca muss zu Hause weiterkämpfen. Ihre Mutter setzt alles daran, Rebecca davon abzuhalten Malerin zu werden und so ihren Traum zu verwirklichen. Doch dann lernt Rebecca den charmanten jungen Piloten Edward kennen, der ihre Rettung zu sein scheint. Edward gibt ihr nicht nur das Gefühl, geliebt zu werden und wieder lebendig zu sein, er begeistert sich auch für ihre Kunst und plant eine gemeinsame Zukunft. Als Edward mit Rebecca aufbricht, um das Haus seiner Kindheit an der Küste zu besuchen, endet die Reise in einer Tragödie und Edward steht vor einer schrecklichen Entscheidung: Liebe oder Familie? Völlig verzweifelt geht Rebecca eines Nachts bei Mondschein an die Küste, um zu malen. Am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Gefunden wird nur einen Bleistift im Sand. Die Suche nach der Wahrheit wird für die Zurückbleibenden alles verändern ...

Titre: Das verborgene Ufer - Ein ergreifendes Familiengeheimnis - Schatten der Vergangenheit, Band 4 (Ungekürzt)

Auteur: Carey, Ella

Traducteur: Winter, Kerstin

Éditeur: Aufbau Audio

ISBN: 9783961056996

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits

Taille du fichier: 627 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours