der OnleiheVerbundHessen. Beseelt von Hoffnung (Seday Academy 10)

Seitenbereiche:

Beseelt von Hoffnung (Seday Academy 10)

Beseelt von Hoffnung (Seday Academy 10)

Knisternde Dämonen-Fantasy für Academy-Fans über eine toughe Protagonistin, die sich zu behaupten weiß

Auteur: Kratt, Karin

Série: Seday Academy

Année: 2023

Langue: Allemand

Étendue: 343 P.

Devrait être disponible à partir de: 18 août 2024

5.0

Contenu:
 **Der Sieg über die Vergangenheit könnte dich die Zukunft kosten ...** Nie zuvor hatte Cey mehr Verbündete an ihrer Seite oder war entschlossener in ihrem Kampf. Aber ihre Gegner greifen zu neuen, unerbittlichen Taktiken und setzen Ceys Familie gegen sie ein. Und der Preis für den Sieg über die Dunkelheit scheint unermesslich hoch zu sein. Nur Vertrauen kann Cey jetzt noch retten – in ihre Liebe zu Xyen, in sich selbst und in die Seday, ihre einstigen Feinde, die zu Freunden wurden. Doch gerade Vertrauen ist Ceys größte Schwäche ... Leser*innenstimmen zu Reihe »Geniale Serie« »Ein ganz besonderes Leseerlebnis« »Wahnsinn. Vielen Dank für diese wundervolle Reihe!«      Karin Kratt erschafft eine toughe Kämpferin, die sich in einer düsteren Welt behaupten muss. Stark, unnahbar und unwiderstehlich! //Dies ist der zehnte Band der Urban-Fantasy-Serie »Seday Academy.« Alle Bände der Buchreihe bei Impress: -- Gejagte der Schatten (Band 1) -- Verborgen in der Nacht (Band 2) -- Erschaffen aus Dunkelheit (Band 3) -- Gefangene der Finsternis (Band 4) -- Entfesselt durch Rache (Band 5) -- Verdammte des Schicksals (Band 6) -- Geboren aus Vergeltung (Band 7) -- Verfolgte der Vergangenheit (Band 8) -- Gezeichnete der Erinnerung (Band 9) -- Beseelt von Hoffnung (Band 10) -- Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 1-4 -- Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 5-8 -- Sammelband der romantischen Fantasy-Serie »Seday Academy« Band 1-8 -- Sammelband der romantischen Fantasy-Serie »Seday Academy« Band 1-10// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Informations sur l’auteur:
Nach ihrem Studium fand sich die lesesüchtige Mathematikerin Karin Kratt in der Bankenbranche wieder. Doch so sehr sie Zahlen auch zu schätzen weiß, die Macht von Buchstaben begeistert sie weitaus mehr. Seit ihrer Teenagerzeit nutzt sie jede freie Minute, um ihre Ideen auf Papier zu bannen. Träume, die auf Streifzügen durch die südhessischen Wälder entstehen oder beim Herumtoben mit ihren drei ebenfalls lese- und fantasiebegeisterten Kids. 

Titre: Beseelt von Hoffnung (Seday Academy 10)

Série: Seday Academy

Auteur: Kratt, Karin

Éditeur: Impress

ISBN: 9783646607741

Catégorie: Bibliothèque jeunesse

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :