der OnleiheVerbundHessen. Einhorn-Paradies (Leseanfänger, Bd. 1)

Seitenbereiche:

Einhorn-Paradies (Leseanfänger, Bd. 1)

Einhorn-Paradies (Leseanfänger, Bd. 1)

Willkommen in der Einhorn-Schule!

Auteur: Blum, Anna

Série: Einhorn-Paradies (Leseanfänger)

Année: 2024

Langue: Allemand

Étendue: 72 P.

Devrait être disponible à partir de: 13 août 2024

Contenu:
Hinter dem Horizont, am Ende des Regenbogens liegt es: das Einhorn-Paradies. Dort ist jeder Tag ein zauberhaftes Abenteuer für die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue. Hurra, die Einhorn-Schule geht los! Für Vanilla, Rosie und Blue stehen ab jetzt Flugunterricht, Pflanzenkunde und Einhorn-Magie auf dem Stundenplan! Doch bald merkt Blue, dass es ganz schön schwer ist, immer ruhig zu sein und zuzuhören. Und sein neuer Platznachbar Fiet ist so unfreundlich! Als die Klasse eine geheimnisvolle Blume finden soll, die nur an einem Tag im Jahr blüht, fiebert Blue der Aufgabe entgegen. Nur blöd, dass er dabei ausgerechnet mit dem griesgrämigen Fiet zusammenarbeiten soll …
Informations sur l’auteur:
Anna Blum, geboren 1965, schreibt Bücher für Kinder und Jugendliche. Davor war sie Werbetexterin, hat in einer Modefirma gejobbt und viele Jahre bei Fernsehen und Radio gearbeitet. Jetzt ist sie glücklich, dass sie sich nur noch Geschichten ausdenken darf. Das geht am besten mit einer großen Tasse Tee und einem Berg Gummibärchen. Sie lebt mit ihrem Mann und vier wilden Kindern bei Stuttgart.

Titre: Einhorn-Paradies (Leseanfänger, Bd. 1)

Série: Einhorn-Paradies (Leseanfänger)

Auteur: Blum, Anna

Illustrateur: Gerigk, Julia

Éditeur: Coppenrath

ISBN: 9783649648734

Catégorie:

Taille du fichier: 21 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours