der OnleiheVerbundHessen. Nur für dein Leben

Seitenbereiche:

Nur für dein Leben

Nur für dein Leben

Thriller

Auteur: Coben, Harlan

Année: 2023

Langue: Allemand

Étendue: 432 P.

Devrait être disponible à partir de: 20 sept. 2024

4.0

Contenu:
David, Cheryl und ihr dreijähriger Sohn Matthew sind die perfekte Familie – bis sie eines Nachts durch eine schreckliche Tragödie brutal auseinandergerissen werden. Fünf Jahre später verbüßt der traumatisierte David eine lebenslange Haftstrafe für den angeblichen Mord an seinem Sohn. Da zeigt ihm seine Schwägerin Rachel während der Besuchszeit das vor Kurzem zufällig aufgenommene Foto einer Menschenmenge. Im Hintergrund ein ungefähr achtjähriger Junge mit einem unverwechselbarem Muttermal: Matthew. Zutiefst erschüttert beschließt David herauszufinden, was in jener Nacht tatsächlich geschah. Und seinen Sohn zurückzuholen. Um jeden Preis ...
Informations sur l’auteur:
Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Thriller wurden bisher in 45 Sprachen übersetzt, erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und wurden zu großen Teilen verfilmt. Harlan Coben, der als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet wurde – dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award –, gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Familie in New Jersey.

Titre: Nur für dein Leben

Auteur: Coben, Harlan

Traducteur: Kwisinski, Gunnar

Éditeur: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641306144

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 5 Mo

Format: ePub

18 Exemplaires
0 Disponible
52 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :