der OnleiheVerbundHessen. Anregungen und Materialien über Bismarck

Seitenbereiche:

Anregungen und Materialien über Bismarck

Anregungen und Materialien über Bismarck

Année: 2006

Langue: Allemand

Étendue: 8 P.

Disponible

Contenu:
Anregungen und Materialien zu einem Referat über Bismarck. Bismarck ist nach wie vor eine der faszinierendsten Gestalten der Geschichte. Dies gilt gerade auch, weil seine Beurteilung im Laufe der Zeit starken Schwankungen unterworfen war. Ursprünglich der große Deutsche, der den deutschen Traum von einem einheitlichen Reich 1871 verwirklicht hat, dann derjenige, der mit dazu beigetragen hat, die verhängnisvollen Weichen zu deutschem Größenwahn zu stellen. Heute ergibt sich erneut die Frage nach seiner Position in der Geschichte, zumal sich 1998 sein Todestag zum 100. Mal jährte.

Titre: Anregungen und Materialien über Bismarck

Éditeur: School Scout

Catégorie: École & apprentissage, Matières, Histoire

Taille du fichier: 76 Ko

Format: PDF

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 1 jour