der OnleiheVerbundHessen. Marias kleiner Esel

Seitenbereiche:

Marias kleiner Esel

Marias kleiner Esel

die Weihnachtsgeschichte aus anderer Sicht

Auteur: Sehlin, Gunhild

Année: 2005

Langue: Allemand

Durée: 75 min

Disponible

4.7

Contenu:
Ausgerechnet den faulsten Esel von ganz Nazareth bekommt Maria von ihrem Josef geschenkt. Einen anderen konnte er sich nicht leisten. Doch schnell stellt sich heraus, der vermeintliche Faulpelz hat ein ganz schön kluges Köpfchen. Und faul ist er auch nicht, sondern kann ordentlich zupacken. Mit seiner Hilfe gelingt es, den Stall von Betlehem zu erreichen und auch die Hirten auf dem Feld hätten ohne sein Zutun den Heiland wohl niemals gesehen. Der kleine Esel wird zum Helden und Beschützer und bringt die Weihnachtsgeschichte zu einem glücklichen Ende.

Titre: Marias kleiner Esel

Auteur: Sehlin, Gunhild

Récitant: Becker, Rolf

Éditeur: Audiolino

ISBN: 9783938482155

Mot-clé: Weihnachten, Esel, Kinderbuch

Catégorie: Fiction Jeunesse, Pour les tout-petits Fiction Jeunesse, Histoire, religion & peuples Fiction Jeunesse, Animaux & nature

Taille du fichier: 72 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
13
Moyenne des avis :